OnePlus Smartphone Launch Timeline 2022, monatliche neue Releases geplant

OnePlus 10 Pro Extreme Edition Panda White
Quelle: OnePlus

Früher hat OnePlus nur ein Smartphone pro Jahr herausgebracht. Mit der Einführung der OnePlus T-Serie wurde die Zahl dann auf zwei erhöht. Dann verdoppelte sich die Zahl mit den Pro-Modellen auf vier. Jetzt, Jahre später, schießt die Zahl nach der Einführung der Nord-Reihe und der Fusion mit Oppo weiter in die Höhe.

Bislang hat OnePlus 2 Handys im diesem Jahr herausgebracht. Einem Tippgeber zufolge wird es dieses Jahr mindestens 6 weitere Smartphones der Marke OnePlus geben.

Yogesh Brar hat einen groben Zeitplan für die Markteinführung der kommenden OnePlus-Geräte geteilt. Sein Tweet listet 6 Geräte auf. Es könnte aber noch mehr Geräte geben, da die Nachfolger der Nord-Einstiegsmodelle nicht erwähnt wurden.

OnePlus 2022 Smartphone-Launch-Zeitplan

  • März – OnePlus 10 Pro
  • April – OnePlus Nord CE 2 Lite
  • Ende April/Anfang Mai – OnePlus Nord 2T
  • Mai – OnePlus 10R
  • Juli – OnePlus Nord 3 (OnePlus Nord Pro)
  • Ende Q3 – OnePlus 10 Ultra (OnePlus 10 Pro+)

Alle oben genannten Telefone sind schon mal geleakt worden. Wenn man nach dem Zeitplan geht, kann man jeden Monat neue Vorstellungen erwarten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.