Poco F4 im GeekBench gesichtet

Redmi K40S
Quelle: Redmi

Nach einer Reihe von Zertifizierungen, darunter eine von der FCC, hat Xiaomis kommendes Poco F4 Handy nun einen Besuch beim GeekBench gemacht. Dort ist das Gerät nun vorstellig geworden und verrät erste Details.

Das Ergebnis bestätigt die Gerüchte, dass das Poco F4 ein Rebranding des Redmi K40S sein wird, das vor ein paar Tagen in China auf den Markt kam. Das liegt daran, dass das Telefon mit dem Snapdragon 870-SoC läuft und das Unternehmen in der Vergangenheit seine chinesischen Telefone für den globalen Markt umbenannt hat.

Die Auflistung zeigt auch 8 GB RAM und Android 12. Die Single-Core- und Multi-Core-Ergebnisse entsprechen ebenfalls denen anderer Snapdragon 870-basierter Geräte.

Poco F4 GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
GeekBench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.