OnePlus startet Android 8.0 Oreo Beta für OnePlus 5 und OnePlus 3/3T

Android Oreo Logo

Android Oreo Logo

Ab sofort startet OnePlus die geschlossene Beta für das Android 8.0 Oreo Update. Die Modelle OnePlus 3 und 3T sowie das OnePlus 5 nehmen an der Beta teil. Im September soll dann aber auch noch die offene Beta starten, an der alle User der drei genannten Smartphone-Modelle teilnehmen können.

Wie jetzt die Jungs von AndroidPolice berichten, hat der chinesische Hersteller OnePlus damit begonnen, an seinem Android 8.0 Oreo Updates zu arbeiten. Eine geschlossene Beta wurde für das OnePlus 5 und OnePlus 3/3T gestartet. Die erste Firmware für die drei Smartphone-Modelle soll dann auch verfügbar sein. Diese soll aber noch recht fehlerhaft sein, so sollen WiFi und Bluetooth Probleme bereiten. Bis zum Start der offenen Beta sollte hier aber auch dann Abhilfe geschaffen worden sein. Einen genauen Start für die offene Beta für das OnePlus 5 und OnePlus 3/3T Android 8.0 Oreo Update nannte man nicht. Wenn alles glatt läuft, dann könnte vielleicht schon im Oktober das finale Update an die drei Modelle ausgeliefert werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert