OnePlus Tri-Fold: Patent eines dreifach faltbaren OnePlus-Smartphones aufgetaucht

OnePlus Tri-Fold
Quelle: LetsGoDigital

OnePlus hat ein fortschrittliches dreifach gefaltetes Smartphone mit einem Doppelscharnier und einem praktischen Schieber zum Verriegeln der Faltposition patentiert. Das Patent ist nun von LetsGoDigital entdeckt worden und Renderbilder zeigen, wie das OnePlus Tri-Fold aussehen könnte.

Es ist kein Geheimnis, dass natürlich auch OnePlus an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Die BBK-Tochter kann dabei auf Forschungen von Oppo und Realme zurückgreifen, diese beiden Hersteller gehören ja ebenfalls zu BBK. Doch während sich die beiden anderen Hersteller auf einfach gefaltete Modelle konzentrieren, will OnePlus sein Foldable gleich doppelt falten.

OnePlus Tri-Fold Patent
Quelle: LetsGoDigital

Um eine bessere Vorstellung von diesem OnePlus-Dreifach-Smartphone zu bekommen, hat Parvez Khan, alias Technizo Concept , eine Reihe von Renderings für LetsGoDigital basierend auf den Patentbildern erstellt.

Es ist ein faltbares Telefon, das aus drei Displayteilen und einem Doppelscharnier besteht, das auf verschiedene Weise gefaltet werden kann. Der Benutzer kann so von einem besonders vielseitigen Gerät profitieren. Aufgeklappt hat das Gerät ein besonders großes Display.

Es bleibt unklar, wann OnePlus sein erstes faltbares Gerät vorstellen wird. Möglicherweise kommt das ‚OnePlus Fold‘ 2022 auf den Markt.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.