Xiaomi MIX 5 Pro: Ein erster Blick auf das Flaggschiff?

Xiaomi MIX 5 Pro
Quelle: MyDrivers

Nach einigen Jahren ohne Veröffentlichung wurde im August endlich wieder ein neues Xiaomi MIX-Smartphone vorgestellt. Nun scheint es, dass das nächste MIX-Smartphone deutlich früher kommen könnte, als erwartet. Ein aktueller Bericht zeigt, dass zwei Xiaomi-Modelle mit den Modellnummern 2202121C und 2202121AC registriert wurden. Die Marke auf der Anmeldeseite lautet „MIX“. Dies lässt vermuten, dass es sich bei diesen Geräten um das Xiaomi MIX 5 und das Xiaomi MIX 5 Pro handeln dürfte.

Spekulationen zufolge lauten die R&D Codenamen des Xiaomi MIX 5 und Xiaomi MIX 5 Pro „Thor“ bzw. „Loki“. Der Codename des Xiaomi MIX 4 lautete Odin. „Thor“ und „Loki“ sind Söhne von Odin in der nordischen Mythologie, und dies lässt vermuten, dass „Thor“ und „Loki“ die Nachfolger sein könnten.

Außerdem verrät der MIUI-Code, dass beide Telefone den kommenden Qualcomm Snapdragon 8 Gen1 Flaggschiff-Prozessor verbaut haben werden. Der Veröffentlichungszeitpunkt ist wohl nun auch bekannt. Im März nächsten Jahres soll es den Xiaomi MIX 5-Release geben.

Bis jetzt gibt es noch keine konkreten Berichte über die Spezifikationen der kommenden Xiaomi MIX 5-Serie.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.