OnePlus Watch Cobalt Limited Edition mit Saphirglas zeigt sich

Heute nun ist es endlich soweit, OnePlus wird seine erste Smartwatch vorstellen. In den letzten Tagen gab es nun auch die entscheidenden Leaks zum Design, der Ausstattung und zum Preis.

Von der OnePlus Watch ist aber auch eine edlere Variante geplant, wie man nun lesen kann. OnePlus Watch Cobalt Limited Edition soll sie heißen und mit einem Saphirglas ausgestattet sein. Kratzer im Displayglas gehören damit der Vergangenheit an.

Als Farbe kann man auf den geleakten Bildern gut Cobalt erkennen, also nicht Gold. Dazu soll es auch noch ein Armband aus veganem Leder geben. Der Rest der Ausstattung dürfte aber wohl gleich zum normalen Modell bleiben.

Preislich dürfte es wohl etwas teurer werden. Ob die OnePlus Watch Cobalt Limited Edition aber auch weltweit erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Doch heute Nachmittag ab 15:00 Uhr dürfte dann wohl alles gesagt werden.

Quelle(n):
@stufflistings

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.