Die OnePlus Watch zeigt sich auf erstem offizielles Pressebild

Nun ist es da, das erste offizielle Bild, welches die kommende OnePlus Watch zeigt. Am 23. März wird die erste Smartwatch des Herstellers ja im Rahmen des OnePlus 9-Events vorgestellt werden.

Unbox Therapy hat nun das erste Pressebild der OnePlus Watch veröffentlichen dürfen. Vermutlich wird es dann nächste Woche auch gleich die entsprechenden Videos auf seinem YouTube-Kanal zu sehen geben.

Woran erinnert uns die Uhr? Genau, auf den ersten flüchtigen Blick an die Samsung Galaxy Galaxy Watch Active 2. Muss aber nicht schlecht sein, einfach klassisch und rund, und gut ist.

Die OnePlus Watch ist 46 mm groß und nach IP68 zertifiziert. Warp Charge ist mit an Bord, damit sollen nach 20 Minuten laden 1 Woche Nutzung möglich sein. Dann kann der Schlaf, dass Stress-Level, der Blutsauerstoff, der Puls gemessen werden. Nachrichten können abgerufen werden, ebenso soll man damit telefonieren können und auch den OnePlus TV bedienen. Es gibt auch eine automatische Erkennung von Trainingseinheiten.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.