Oppo arbeitet angeblich an faltbarem Clamshell-Telefon

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Oppo bereitet sich auf die Markteinführung des neuen Flaggschiffs der Find X-Reihe vor. Es wird erwartet, dass das Unternehmen das Find X5 Pro bald vorstellen wird. Nun gibt es Hinweise darauf, dass die Find-Serie von Oppo auch ein neues faltbares Flip-Phone umfassen wird.

91Mobiles behauptet, dass das Clamshell-Telefon der Find-Serie von Oppo im dritten Quartal 2022 auf den Markt kommen wird. Demnach wird Oppo noch in diesem Jahr einen Samsung Galaxy Z Flip 3-Konkurrenten auf den Markt bringen. Das Modell soll Ende September auf den Markt kommen. Was den Preis des angeht, so soll das Gerät günstiger als das Samsung-Pendant sein.

Der Name des Geräts steht noch nicht fest, aber der Bericht besagt, dass das Unternehmen sein Flip-Phone unter der Find N-Serie vorstellen wird. Oppo hat bereits das Find N als sein erstes faltbares Smartphone unter der N-Serie. Allerdings ist das Gerät derzeit nur in China erhältlich. Es gibt keine Informationen über die offizielle Markteinführung des Find N außerhalb Chinas. Oppo soll ferner bereits an einem Nachfolger der Find N-Serie arbeiten.

Zu den Spezifikationen und Funktionen des Clamshell-Oppo gibt es noch keine Informationen.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.