Oppo Find N Härtetest [Video]

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Das Oppo Find N ist das neue faltbare Telefon von Oppo. Das Gerät wurde nun dem Härtetest von JerryRigEverything unterzogen. Doch wie gut hält das Foldable den bekannten Tests von Zack stand? Das zeigt das Oppo Find N Durability Video.

Der Hauptbildschirm des Oppo Find N wird zwar leicht zerkratzt, aber das ist zu erwarten, da faltbare Telefone in der Regel Kunststoffdisplays verwenden. Der Rest des Handys scheint jedoch unglaublich gut verarbeitet zu sein, da sowohl die vordere als auch die hintere Glasscheibe solide sind.

Das Oppo Find N glänzt jedoch am besten im Staubtest, denn selbst wenn das gesamte Gerät mit viel Staub in Berührung kommt, gibt es keine Probleme mit dem Klappmechanismus. Das Scharnier knarrt auch bei all dem Staub nicht, was bei Samsung’s Galaxy Z Fold-Serie bisher ein Problem war.

Alles in allem zeigt das Oppo Find N, dass es möglich ist, ein weitgehend haltbares faltbares Gerät zu bauen. Das Oppo Find N ist ein solider Schritt nach vorne bei den Foldables.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.