Oppo Find X3: 11. März als Release im Gespräch

Werden die Modelle der Oppo Find X3-Reihe schon bald vorgestellt werden? Der 11. März ist als Release-Termin im Gespräch. Im Handel sollen die Geräte dann wohl am 14. April erscheinen.

Jon Posser hat nun das mögliche Release-Datum der kommenden Modelle der Find X3-Reihe von Oppo verraten. Demnach sollen das Oppo find X3 Pro, Find X3 Liote und Find X3 Neo am 11. März präsentiert werden.

Die Vorbestellungen zu den 3 Smartphone-Modellen soll dann am 31. März starten und am 14. April sollen sie dann erhältlich sein. Vermutlich sind dies die Daten für China, dort dürfte ja der Start erfolgen.

Schon jetzt versprechen die Modelle eine der spannendsten zu werden, jedenfalls was das Top-Modell Oppo Find X3 Pro angeht.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.