Oppo Find X3 Pro: Spannende Details zur Kamera geleakt

Uns erwarten spannende neue Details zum kommenden Oppo Find X3 Pro. Es gibt Hinweise darauf, was uns bei der Kamera des Flaggschiffes erwartet. Es wird eine Quad-Kamera werden.

Evan Blass hat nach den ersten Pressebildern nun neue Details zum kommenden Oppo-Flaggschiff. Dieses mal sogar genaue Angaben zur verbauten Kamera, wie wir erwarten können.

Oppo Find X3 Pro mit 50 MP + 50 MP + 13 MP + 3 MP

Spannend dürfte der neue Sony IMX766-Sensor sein. Dieser löst mit 50 MP auf und dürfte für richtig gute Bilder sorgen. Denn neben der Hauptkamera soll dieser auch bei der Weitwinkelkamera zum Einsatz kommen.

Die 13 MP-Kamera ist für den Zoom zuständig. Es handelt sich um eine Telefoto-Kamera für den 2-fachen Zoom. Anscheinend entfällt hier wohl nun die vom Vorgänger verbaute Periskop-Kamera? Das wäre schade, hatte sie doch richtig gute Arbeit gemacht.

Das Highlight soll wohl aber der 3 MP-Sensor sein. Hört sich erstmal wenig an, soll aber eine Mikroskop-Kamera mit einer 25-fachen Vergrößerung sein. Diese Kamera bekommt sogar einen eigenen Blitz spendiert.

Mit dem Oppo Find X3 Pro Release ist im März zu rechnen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.