Oppo Find X5 Pro Spezifikationen geleakt

Oppo Find X5 Pro Leaked Renders
Quelle: Prepp

Der erste Leak bezüglich der kommenden Oppo Find X5-Serie tauchte letzten Monat auf und zeigte uns, wie die Telefone wahrscheinlich aussehen werden. Noch ist man sich nicht sicher, ob diese Renderings das Design des Find X5 oder des Find X5 Pro zeigen. Zum Oppo Find X5 Pro sind nun aber seine Spezifikationen von einigen verschiedenen Quellen veröffentlicht worden.

Laut den vertrauenswürdigen Quellen lautet die Modellnummer des Oppo Find X5 Pro PFEM10. Es überrascht nicht, dass es Gerüchten zufolge mit einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz und einer ergänzenden MariSilicon X NPU/ISP ausgestattet ist. Das 120 Hz, 2K AMOLED LTPO-Display soll 6,7″ groß sein.

Es soll einen 5.000 mAh Akku mit kabelgebundener 80 Watt Ladung und kabelloser 50 WTT Ladung BESITZEN. Das verblüffend geformte Kameramodul auf der Rückseite soll eine 50 MP Hauptkamera mit OIS sowie eine 50 MP Ultraweitwinkelkamera (beide angeblich Sony IMX766-Sensoren) und eine zusätzliche 13 MP Kamera enthalten. Auf der Vorderseite können wir eine 32 MP Selfie-Kamera erwarten. Der Fingerabdrucksensor unter dem Display ist ein Goodix G7.

Abgesehen vom Design und einigen leichten Änderungen an der Kamera erinnern diese Spezifikationen unheimlich an das kürzlich angekündigte OnePlus 10 Pro, was keine große Überraschung ist, wenn man bedenkt, dass die beiden BBK-Untermarken dabei sind, ihre Aktivitäten immer enger zu verschmelzen.

Quelle(n):
Twitter | Weibo | 91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.