Oppo Find X6 Pro Kamera-Details geleakt

Oppo Find X6 Render
Quelle: Evan Blass

Das Oppo Find X6 Pro wird im ersten Quartal 2023 erwartet, und ein Gerücht von Digital Chat Station behauptete, dass der Hersteller drei 50 MP Kameras auf der Rückseite seines neuen Flaggschiffes verbauen will. Nun wurden weitere Details der Kamera enthüllt.

Die 50 MP Hauptkamera des Oppo Find X6 Pro soll der 1″ große Sony IMX989-Sensor sein, dieser hat eine Blende von f/1.8, ein 7P-Objektiv und OIS, und die Brennweite wird 23 mm betragen. Der 50 MP Sensor der Ultraweitwinkelkamera soll der Sony IMX890 sein, dieser ist 1/1,56″ groß mit einer Blende von f/2.2.

Das Teleobjektiv wird entweder mit Sony IMX766 oder Sony IMX890 ausgestattet sein, beide haben die gleiche Größe, aber der Zoom wird bei 64 mm äquivalenter Brennweite etwa 3x sein. Das Objektiv wird mit OIS ausgestattet sein, die Blende soll f/2.6 betragen.

Mehr zu Oppo:

Die Selfie-Kamera soll angeblich mit einem 32 MP Sony IMX709 Sensor ausgestattet sein. Noch sind die Kamera-Specs aber nicht offiziell bestätigt und noch es gibt auch keinen Release-Termin für die Oppo Find X6-Reihe.

Quelle(n):
Weibo via GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert