Oppo Reno kommt am 24. April nach Europa

OPPO Reno Pressebild

OPPO Reno Pressebild

Am 10. April wird das neue Oppo Reno in Shanghai vorgestellt werden. Doch auch in Europa wird das Smartphone erhältlich sein. Und auch dafür gibt es jetzt einen Termin.

Vom Oppo Reno werden am 10. April zwei Modelle vorgestellt werden. Die Präsentation aus Shanghai wird auch via Livestream übertragen.

Doch auch in Europa können User das die neuen Modelle kaufen. Daher findet dann zwei Wochen später auch auf dem alten Kontinent ein Release-Event statt. Hierfür hat der Hersteller nach Zürich geladen.

Dort findet dann der EU-Launch statt. Das Event soll ganze vier Stunden dauern, offenbar hat uns der chinesische Hersteller eine ganze Menge zu berichten. Mindestens zwei Modellvarianten soll es ja geben, einmal Mittelklasse und einmal High-End.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Aber wer weiß, vielleicht hat Oppo noch weitere Hardware neben den Reno-Smartphones vorbereitet? Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Oppo Reno Europa-Start Teaser

Quelle(n):
https://www.pocket-lint.com/phones/news/oppo/147672-oppo-confirms-date-for-its-5g-toting-reno-10x-zoom-flagship-phone

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*