Oppo Reno 6-Reihe: Offizielle Pressebilder und Promo-Video

Die Oppo Reno 6-Serie wird offiziell am 27. Mai um 18:00 Uhr veröffentlicht werden. Heute wurde nun bereits das offizielle Werbevideo veröffentlicht, das zum ersten Mal das Gerät zeigt. Die neue Reihe setzt das Design der Reno-Serie weiter fort.

Im dem Video können wir sehen, dass das Kameramodul des Telefons auf der Rückseite das bisherige Design beibehält, aber der Unterschied ist, dass die Tiefenschärfe-Linse und der Blitz in einem Modul kombiniert sind. Das Telefon ist mit einem gebogenen Display und einer gebogenen Rückseite ausgestattet. Das im Video angeteaserte Modell könnte das Oppo Reno 6 Pro sein.

Darüber hinaus wurden auch offizielle Pressebilder des Oppo Reno 6 veröffentlicht. Das Oppo Reno 6 ist ein neues Modell mit kleinem Display und flachen Display, sehr ähnlich der iPhone 12 Serie, und mit einer 64 MP Triple-Kamera auf der Rückseite.

Neben der Triple-Kamera wird auch 65 Watt Schnellladen erwartet, dazu mindestens 8 GB RAM +128 GB Speicher und ein Display mit 90 Hz Bildwiederholrate.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.