Oppo Watch 46 mm mit LTE kommt im Oktober nach Deutschland

Auch die Oppo Watch mit 46 mm und LTE kommt im Oktober nach Deutschland. Als UVP werden EUR 399,00 für das größere Modell aufgerufen.

Seit dem 20. Juli gibt es die Oppo Watch zum Preis von EUR 249,00 in Deutschland. Dabei handelt es sich um das Modell mit 41 mm Durchmesser in der Farbe Schwarz. Im Oktober kommt dann also auch die 46 mm-Modellvariante in den Handel.

Die größere Oppo Watch hat ein 1,9″ OLED-Panel mit 402 x 476 Pixeln Auflösung verbaut, welches bis zu 1000 nits hell werden kann. Der Rahmen ist aus Aluminium, die Rückseite jedoch ist hier nun aus Keramik.

Oppo Watch 46 mm: Die Spezifikationen

Oppo Watch 46mm Specs
Oppo Watch 46mm Spezifikationen (Quelle: Oppo)

Ein genaues Datum nannte der Hersteller allerdings nicht, es hieß bisher nur, Mitte Oktober wird das Modell verfügbar sein.

Quelle(n):
mobiFlip

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.