Samsung Galaxy Watch 3 Teardown [Video]

Nun können wir einen Blick auf das Innenleben der Samsung Galaxy Watch 3 werfen. Die Experten von iFixit haben einen Teardown veröffentlicht.

iFixit hat die neue Smartwatch Galaxy Watch 3 von Samsung auseinander genommen. Mit wirklich guten Ergebnissen. Anscheinend ist eine Reparatur der Uhr gar nicht ganz so schwer.

iFixit vergibt 7 von 10 möglichen Punkten. Damit ist man deutlich über dem Durchschnitt. Die Samsung Galaxy Watch 3 soll sich problemlos Öffnen lassen und man soll auch relativ leicht an den Akku und das Display kommen.

Viel gibt es allerdings nicht zu sehen, denn in einer Smartwatch gibt es ja nicht allzu viele Bauteile zu sehen. Dennoch ein interessanter Einblick in das Innenleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.