Oppo Watch erhält ein großes Software-Update

Die Oppo Watch bekommt nun auch das große Wear OS Herbst-Update H-MR2. Doch große Änderungen solltet ihr nicht erwarten.

Wear OS ist ja nicht gerade dafür bekannt, großartig weiterentwickelt zu werden. Dennoch gibt es immer mal wieder ein größeres Update, welches ein paar Korrekturen mit sich bringt – und auch ein paar Neuerungen.

Das Update verspricht eine bessere Akkulaufzeit und Performance, Schlaftracking ist nun rund um die Uhr möglich und man spendiert viele neue Watchfaces. Beides wurde bereits von ersten Usern bestätigt.

Wie immer wird natürlich auch dieses update in Wellen an die User verteilt. Nicht ungeduldig werden, falls es bei euch noch nicht angekommen ist.

Quelle(n):
Reddit

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.