Pixel 3 (XL): Google garantiert Updates bis 2021

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Updates

Im letzten Jahr hatte Google mit der Vorstellung des Google Pixel 2 und Pixel 2 XL seinen neue Update-Garantie eingeführt. Und dieser bleibt man sich auch beim neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL treu.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Updates

Die wichtige Nachricht kann man kurz zusammenfassen: Google garantiert auch beim neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL alle wichtigen Updates bis 2021. Auch die neuen Google-Smartphones besitzen also die dreijährige Update-Garantie.

Bis Oktober 2021 haben die User der neuen Modelle also erst einmal Ruhe was das Thema Updates anbelangt. Doch vielen reicht das auch noch nicht, sie würden gerne eine noch längere Update-Garantie von Google für die neuen Pixel 3-Smartphones haben.

Vermutlich wird es aber auch über die drei Jahre hinaus Updates für das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL geben. Denn in der Update-Garantie für die drei Jahre sind alle Updates inbegriffen, falls es danach noch notwendig sein sollte, ein neues Update auszurollen, dann dürfte das Google auch noch erledigen.

Quelle(n):
https://support.google.com/nexus/answer/4457705

Über Jörn Schmidt 17977 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*