Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Großes Januar 2022-Update soll am 17. Januar verteilt werden

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Mit dem Dezember 221-Update begann der Horror für die User des Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Es gab massive Probleme, so dass am Ende der Rollout gestoppt wurde. Und auch das Januar 2022-Update fiel bis jetzt aus. Doch nun soll es ein Datum geben, wann das Dezember- und auch Januar-Update zusammen mit dem Dezember Feature Drop verteilt werden soll.

Heute hat der kanadische Netzbetreiber Fido seinen Zeitplan für Betriebssystem-Upgrades aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro am 17. Januar ein neues Update erhalten werden. Es sagt ausdrücklich, dass dies auch das Januar 2022-Update ist.

Es ist früher als die „Ende Januar“ Schätzung von Google Ende Dezember letzten Jahres. Sollte der Montag kommen und das Rollout wirklich starten, dürfte das Update ziemlich umfangreich sein. Eine riesige Liste von Fehlern wird damit behoben, fast 100 Probleme mit Android 12 sollen damit behoben werden.

Hoffentlich werden dann die Anrufprobleme, die Probleme mit dem Fingerabdrucksensor und die anderen nervigen Bugs dann endlich ein Ende haben.

Quelle(n):
Fido

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.