Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Mega-Leak zeigt viele neue Pressebilder, den neuen Live Space, Face Unlock und mehr

Google Pixel 6 and 6 Pro Launch-Date official
Quelle: Google

Evan Blass aka @evleaks hat zugeschlagen, und zwar mächtig! Denn auf Twitter hat er nun reihenweise Promomaterial des kommenden Pixel 6 und Pixel 6 Pro von Google geteilt. Diese zeigen nicht nur die neuen Smartphones, sondern auch den neuen Pixel Stand und viele andere spannende Neuigkeiten.

Im Juni gab es bereits erste Hinweise für „Live Space“, und jetzt gibt es viele weitere Bilder des aktualisierten „At a Glance“-Widgets, dass in den Pixel Launcher integriert ist. Diese dürfte vermutlich aber erst nur in den USA zur Verfügung stehen.

Es scheint, dass Apps von Drittanbietern nun dort auch erscheinen können. Ein Screenshot zeigt eine „Laufaktivität“ von einer Adidas-App, die die verstrichene Zeit und die Entfernung (gelaufen) notiert. Schließlich sehen wir einen regulären Kalendertermin mit Ereignistitel und Zeitraum, gefolgt vom Wetter.

Zusätzlich zu einem Fingerabdrucksensor unter dem Display, der durch ein Symbol auf dem Sperrbildschirm gekennzeichnet ist, wird das Pixel 6 wieder über eine Gesichtsentsperrung verfügen. Es scheint keine spezielle Hardware (IR) zu geben, so dass Google vermutlich nur die Frontkamera und Software dafür verwendet.

Hier nun die ganzen neuen Bilder, die Evan Blass auf Twitter veröffentlicht hat:

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.