Pixel 7 Kamera-Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen!

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Gute Nachrichten für alle Pixel 7-Besitzer! Das lang erwartete Kamera-Update ist endlich da und bringt einige tolle neue Funktionen und Verbesserungen mit sich.

Lange mussten Pixel-Nutzer darauf warten, aber jetzt ist es endlich möglich: Die manuelle Objektivauswahl ist für die Pixel 6 Pro, Pixel 7 Pro und Pixel Fold-Nutzer verfügbar. Damit kannst du jetzt genau festlegen, mit welchem Objektiv (Ultraweitwinkel, Weitwinkel oder Teleobjektiv) du deine Fotos aufnehmen möchtest. Dies bietet mehr Flexibilität und Kontrolle bei der Bildgestaltung und ermöglicht es dir, deine kreativen Ideen besser umzusetzen.

Verbessertes HDR+

HDR+ ist eine der wichtigsten Funktionen der Pixel-Kamera und wird mit dem Update noch weiter verbessert. Die Technologie erkennt jetzt besser die besten Momente aus einer Reihe von Bildern und stellt so sicher, dass dein Motiv perfekt belichtet wird. So entstehen weniger verwackelte Fotos und mehr Bilder, auf denen alle Personen lächeln und scharfe Augen haben.

Weitere Verbesserungen:

Neben den beiden Hauptfunktionen bringt das Update noch einige weitere Verbesserungen mit sich:

  • Schnellerer Zugriff auf erweiterte Einstellungen:
    • Tippe einfach auf die Registerkarte „Pro“, um Optionen wie manuelle Objektivauswahl und RAW-Einstellungen zu finden.
  • Allgemeine Verbesserungen der Kamera-Leistung und Stabilität.

Das Update wird derzeit schrittweise an alle Nutzer ausgerollt. Du erhältst es entweder über den Pixel Feature Drop oder durch ein serverseitiges Update.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert