Pixel 7 und Pixel 7 Pro User bekommen Google One-VPN kostenlos

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Google hat seine neuen Telefone Pixel 7 und Pixel 7 Pro vorgestellt. Und Google hat noch ein kleines Bonbon für die Nutzer der neuen Pixel parat. Diese werde nämlich den Google One-VPN kostenlos nutzen können.

VPN ist derzeit nur nutzbar, wenn du ein kostenpflichtiges Google One-Paket nutzt. Wenn du dir aber das Pixel 7 oder Pro kaufst, dann wirst du den VPN kostenlos nutzen können.

Doch noch wird man etwas warten müssen, laut Google soll dies noch im Laufe des Jahres freigeschaltet werden. eines der derzeitigen Flaggschiffe entsprechend freischalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert