Pixel Notepad: Dann soll das faltbare Google-Phone erscheinen

Google Pixel Fold
Quelle: 9TO5Google

Google hat endlich die Flaggschiff-Telefone der Pixel 7-Serie und seine allererste Smartwatch, die Pixel Watch, vorgestellt. Auch das Pixel Tablet wurde für kommendes Jahr angekündigt. Doch was ist mit dem faltbaren Pixel?

Viele hatten sicherlich darauf gewartet, dass Google auf dem gestrigen Event auch was zum Pixel Notepad, dem möglichen faltbaren Pixel, sagen würde. Leider hat sich Google dazu nicht geäußert.

Ross Young von Display Supply Chain Consultants (DSCC) hat jedoch nun anscheinend genauere Informationen zum faltbaren Pixel. Und hat verraten, wann die Markteinführung des faltbaren Telefons zu erwarten ist.

Wann also kommt das Pixel Notepad auf den Markt? Laut Young soll das faltbare Pixel im ersten Quartal 2023 erscheinen. Weitere Informationen hat er leider nicht geteilt.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert