Pixel 7a: Spezifikationen enthüllt

Google Pixel 7a Render Header
Quelle: Smartprix

Die Spezifikationen des Google Pixel 7a sind nun bereits vor der möglichen Präsentation auf der Google I/O 2023 geleakt worden. Das neueste Leck stammt von dem Tippgeber Debayan Roy.

Laut dem Tweet von Roy wird das Pixel 7a mit einem 6,1″ großen OLED-Panel und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz ausgestattet sein. Was die Leistung anbelangt, so soll das Gerät von dem Tensor G2 angetrieben werden, dies ist derselbe Prozessor, der auch die Pixel 7-Serie antreibt. Dazu gibt es LPDDR5 RAM und UFS 3.1 Speicher.

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera, bestehend aus einer 64 MP Kamera mit Sony IMX787-Sensor und einer 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera. Die Frontkamera ist derzeit nicht bekannt, es könnte aber die gleiche 10,8 MP-Kamera wie bei den anderen beiden Pixel 7-Modellen sein.

Das Pixel 7a soll mit Android 13 ausgeliefert werden. Laut dem Leak wird das Gerät kabelloses Laden mit 5 Watt unterstützen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert