Pixel 8a: Geleakte Verpackung bestätigt Namen und Modellnummer

Google Pixel 8a Early Renders
Quelle: Smartprix

Neue Leaks zum Pixel 8a erlauben uns einen ersten Blick auf die Verpackung des kommenden Mittelklasse-Smartphones von Google. Die Verpackung bestätigt den Namen „Pixel 8a“, der bereits in früheren Leaks durchgesickert war. Die Modellnummer lautet G6GPR.

Die Verpackung zeigt das Pixel 8a in Schwarz. Auf einer Aufnahme mit höherer Auflösung ist zu sehen, dass die Kameraleiste nicht mit dem Rahmen verbunden ist, sondern Teil der hinteren Kunststoffplatte ist.

Die Eckenkrümmung des Pixel 8a ist extremer als beim Pixel 8. Dies wird interessant sein, um zu sehen, wie es sich beim Halten anfühlt. Das Pixel 7a wirkte im Vergleich dazu eher kastenförmig.

Laut früheren Renderings wird das Pixel 8a über einen 6,1 Zoll-Bildschirm verfügen. Es ist etwas höher, schmaler und dünner als das Pixel 7a. Basierend auf früheren Pixel-Launches wird das Pixel 8a voraussichtlich im Mai zur I/O 2024 auf den Markt kommen.

Quelle(n):
X/Twitter @chunvn8888

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert