Pixel-Handys: Für 4 Modelle heißt es 2022 Ende mit der Update-Garantie

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Auch in diesem Jahr heißt es für diverse Pixel-Smartphones, dass Google die Update-Garantie beendet. so ist es nun mal, gleich für 4 Pixel-Modelle ist es in diesem Jahr soweit. Die Modelle aus dem Jahr 2019 sind nun betroffen.

Im Frühjahr wird die Update-Garantie für das Pixel 3a und Pixel 3a XL enden. Im Oktober dann sind die beiden Modelle Pixel 4 und Pixel 4 XL dann an der Reihe. Die von Google versprochene 3-Jahres-Garantie endet damit. Bis dahin sind aber noch einige Updates zu erwarten.

Während das Pixel Pixel 3a und Pixel 3a XL wohl kein weiteres Major-Update bekommen dürften, könnten das Pixel 4 und Pixel 4 XL noch mit Android 12L und sogar Android 13 rechnen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.