Huawei P30 Firmware Update [ELE-L29 11.0.0.184(C431E11R2P3)]

Huawei P30
Quelle: Huawei

Das Huawei P30 Firmware Update ELE-L29 11.0.0.184(C431E11R2P3) ist da. Dieses mal gibt es aber anscheinend keinen neuen Sicherheitspatch für das Modell, sondern lediglich ein Stabilitätsupdate für das Modell.

Die Aktualisierung ist 141 MB groß, Wlan zum Download ist dieses mal nicht unbedingt notwendig. Und wie immer heißt es, nicht zu vergessen, die persönlichen Daten zu sichern. In den nächsten Stunden sollte die Aktualisierung dann auch bei allen Usern des Modells hier bei uns in Deutschland ankommen. Das Changelog ist recht kurz und spricht lediglich von einer verbesserten Systemstabilität in bestimmten Szenarien .

ELE-L29 11.0.0.184(C431E11R2P3) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

[Sicherheit]
Verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert