Poco F4 GT wird am 26. April vorgestellt

Poco F4 GT Invite
Quelle: Poco

Poco hatte im letzten Jahr das Poco F3 GT auf den Markt gebracht, das eine Neuauflage des nur in China erhältlichen Redmi K40 Gaming war. Das Redmi K50 wurde in China Anfang dieses Jahres vorgestellt, und es wurde nun bestätigt, dass das Poco F4 GT in Kürze erscheinen wird.

Poco hat eine E-Mail-Einladung für ein Poco F4 GT Launch-Event verschickt, das am 26. April stattfindet. Zusätzlich zum Poco F4 GT hat die Xiaomi-Submarke auch bestätigt, dass sie ihre ersten AIoT-Produkte anbieten wird. Es gibt noch kein Wort darüber, was diese Produkte sind.

Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Poco F4 GT um eine Neuauflage des Redmi K50 handelt. Dieses ist mit einem Snapdragon 8 Gen 1 SoC, Dual-Vapor-Chamber-Kühlung, einem 6,67″ FullHD+ 120 Hz OLED-Panel und einem 4.700 mAh-Akku mit 120 Watt-Laden ausgestattet.

Ansonsten verfügt das Telefon über eine Triple-Kamera auf der Rückseite mit 64 MP+8 MP+2 MP Auflösung.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.