Motorola Edge 30 zeigt sich auf Pressebildern

Motorola Edge 30
Quelle: 91mobiles

Motorolas Roadmap für das Jahr 2022 wurde letzten Monat bekannt und enthüllte 19 Geräte, die das Unternehmen in diesem Jahr auf den Markt bringen will. Jetzt hat 91mobiles in Zusammenarbeit mit dem bekannten Tippgeber Evan Blass „offizielle“ Bilder des kommenden Motorola Edge 30 enthüllt.

Das Motorola Edge 30 mit dem Codenamen „Dubai“ ist das kleine Geschwisterchen des bereits vorgestellten Moto Edge 30 Pro, was sich auch im Design widerspiegelt. Das Gerät hat geschwungene Kanten mit dem Power-Button und der Lautstärkewippe auf der rechten Seite. Auf der Rückseite befindet sich ein dreifaches Kameramodul mit Linsen, die aus der pillenförmigen Kamerainsel herausragen.

Motorola Edge 30
Quelle: 91mobiles

Auf der Vorderseite haben wir gleichmäßig schlanke Ränder rund um das Display. Das Display-Panel verfügt außerdem über eine zentrierte Aussparung für die Frontkamera.

Das Edge 30 wird mit einem 6,55″ P-OLED-Panel ausgestattet sein, das eine FullHD+-Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz bietet. Das Smartphone soll mit dem Snapdragon 778G Plus-Chipsatz ausgestattet sein, gepaart mit 6 GB / 8 GB LPDDR4x RAM und 128 GB / 256 GB Speicherplatz. Das Gerät wird von einem 4.020 mAh Akku gespeist, der eine 33 Watt Schnellladefunktion unterstützt.

Motorola Edge 30
Quelle: 91mobiles

Was die Kamera betrifft, so könnte das Moto Edge 30 eine 50 MP Hauptkamera, ein 50 MP Ultraweitwinkelobjektiv und ein 2 MP Tiefensensor verbaut. Das Gerät wird mit Android 12 laufen.

Laut Even Blass wird das Gerät wahrscheinlich noch vor Ende August weltweit auf den Markt kommen.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert