Poco lädt zum Event am 22. März – kommt das Poco X3 Pro?

Poco hat nun die Presseeinladungen für ein Event am 22. März verschickt. Nach dem Start als unabhängige Marke Anfang des Jahres präsentiert Poco nun die neuesten Modelle aus seinem Hause.

Heute in 1 Woche will Poco um 13:00 Uhr neue Modelle vorstellen. Was können wir erwarten? Mit ziemlicher Sicherheit wohl das Poco X3 Pro, welches nun schon seit Tagen im Netz die Runde macht.

Poco selbst hält sich noch bedeckt und wollte in der Pressemitteilung keine Geräte verraten. Womöglich kommt da sogar dann also mehr als 1?! Da es sich um einen global Launch handelt, gibt es vielleicht ein paar mehr Smartphones zu sehen.

Wir lassen uns mal überraschen, in den nächsten Tagen sollen dann weitere Informationen folgen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.