Poco X3 Pro: Die Pressebilder sind da!

Kurz vor dem Release nächste Woche gibt es nun erstaunliche viele Leaks zum kommenden Poco X3 Pro. Nun sind auch die ersten Pressebilder des Gerätes auf Twitter aufgetaucht.

Nun geht es Schlag auf Schlag. Das Poco X3 Pro kündigt sich an, nun auch mit den ersten Pressebildern, die den Weg ins Netz gefunden haben. Erst heute morgen gab es ja auch schon die ersten Informationen zu den zu erwartenden Preisen.

Das Poco X3 Pro wird in drei Farben erhältlich sein, nämlich in Phantom Black, Metal Bronze bzw. Frost Blue. Auch dies war bereits bekannt. Was das Design angeht, so wird das Poco X3 Pro identisch mit dem Standard-Poco X3 sein, wie aus den Bildern hervorgeht.

Die Rückseite des Telefons wird Streifen, ein großes Poco-Branding und ein großes Kameramodul haben. Allerdings werden die Farben ein wenig schimmern und diese Kleinigkeit wird das Pro-Modell von der Nicht-Pro-Variante in Bezug auf das Design unterscheiden.

Außerdem wird das Gerät einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor haben. Auf der Vorderseite hingegen wird es ein zentriertes Loch im Display für die Selfie-Kamera aufweisen.

Laut früheren Berichten wird das Poco X3 Pro mit dem noch unangekündigten Qualcomm Snapdragon 860, einem FullHD+ Display, Dual-Band WiFi, Bluetooth, NFC, 48 MP Quad-Kamera-Setup (Weitwinkel + Ultraweitwinkel + Makro + Tiefe), 6 GB/8 GB RAM, 128 GB/256 GB internem Speicher und MIUI 12 erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.