PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS bereits 210000 mal vorbestellt

Die Huawei Mate 40-Reihe wurde vor wenigen Tagen vorgestellt. Das absolute Topmodell PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS wird es allerdings nicht nach Deutschland schaffen.

Auch wenn das PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS mehr als EUR 2.000,00 kostet, in China hindert es die User nicht daran, es wie verrückt zu bestellen. Bereits über 210.000 Reservierungen gibt es für das Modell.

Bei JD.com, einem beliebten E-Händler in China, ist heute die 210.000-Marke überschritten worden.

Das Mate 40 RS zeichnet sich durch eine einzigartige Ästhetik aus, die dem aerodynamischen Design der beliebten Sportwagenmarke ähnelt. Seine Rückwand besteht aus einem nanomikrokristallinen Keramikkörper, der dank seiner Textur eine bessere Griffigkeit bietet.

Das PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS wird für EUR 2.295,00 auf den Markt gebracht. Mit anderen Worten, es ist ziemlich teuer, was es noch beeindruckender macht, als es bereits die große Zahl von Reservierungen zu erreichen vermochte.

Quelle(n):
GizmoChina

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.