Qualcomm leakt Snapdragon 8 Gen 2 Release-Datum

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ Launch
Quelle: Qualcomm

Qualcomm hat nun den Termin für ein Event bekannt gegeben. Und damit möglicherweise auch das Release-Datum für den kommenden Snapdragon 8 Gen 2 vorab verraten. Zumindest dürfte dort aber das erste mal offiziell über den SoC gesprochen werden.

Qualcomm hat gerade erst den neuesten Flaggschiff-Prozessor Snadragon 8+ Gen 1 vorgestellt, es gibt noch nicht einmal Geräte damit, da kündigt sich quasi schon der Snapdragon 8 Gen 2 an. Und nun hat der Hersteller möglicherweise verraten, wann dieser präsentiert werden wird.

Nun wurde der Termin für die Snapdragon Summit 2022 bekannt gegeben. Das Event soll vom 14. bis 17. November stattfinden. Und dort dürfte dann wohl der Snapdragon 8 Gen 2 vorgestellt werden. Auch wenn Qualcomm den Chip noch nicht bestätigt hat.

Der Termin für die Snapdragon Summit 2022 ist dieses Jahr anscheinend ein wenig früher angesetzt, sonst fand das Event immer so Anfang Dezember statt.

Quelle(n):
Qualcomm via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.