Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 zeigt sich im GeekBench und AnTuTu

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3
Quelle: Twitter

Der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 wurden auf den beiden wichtigsten Benchmark-Plattformen gesichtet und offenbart dort seine Leistung, die kommende Premium-Android-Handys antreiben wird.

Der Snapdragon 8 Gen 3 wurde nun im GeekBench und AnTuTu gesichtet. Demnach erreichte der SoC dort im GeekBench 2.563 Punkte im Single-Core-Test und 7.256 Punkte im Multi-Core-Test.

Im AnTuTu-Gesamtergebnis liegt der Snapdragon 8 Gen 3 bei unglaublichen 1.712.271 Punkten und damit etwas niedriger als der Apple A17 Bionic.

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 AnTuTu und GeekBench
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert