Samsung Expert RAW: Astro-Fotomodus für Galaxy Z Fold 4 und Galaxy S21-Serie verfügbar

Samsung Expert Raw
Quelle: Samsung

Expert RAW ist eine App, die mehrere Funktionen für die Aufnahme von hochwertigen Fotos bietet. Ursprünglich hat Samsung sie für die Galaxy S21-Serie eingeführt, aber jetzt ist sie auch für andere Flaggschiff-Geräte wie das Galaxy S20, S22, S23, Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Fold 4 verfügbar.

Allerdings waren einige Funktionen wie Astrophoto nur auf der Samsung Galaxy S22-Reihe verfügbar. Mit dem neuesten Update von Expert RAW können nun aber auch Galaxy S21-Nutzer auf diese Funktion zugreifen.

Nutzer des Galaxy Z Fold 4 und der Galaxy S21-Serie (S21, S21+ und S21 Ultra) können die Astrofotografie-Funktion nutzen, indem sie ihre Expert RAW-App aktualisieren. Bevor das Update installiert werden kann, muss zunächst das Sicherheitsupdate vom April 2023 installiert werden.

Das neueste Expert RAW-Update bietet die Funktion Astrofotografie, mit der Nutzer Fotos von Sternen und Sternbildern in besserer Qualität aufnehmen können. Um beste Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, die Aufnahmen in Bereichen mit minimaler künstlicher Beleuchtung zu machen.

Quelle(n):
Sam Lover

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert