Razer Phone Android 8.1 Oreo Update verfügbar

Razer Phone Android Smartphone

Razer Phone Android Smartphone

Für das Razer Phone steht nun das android 8.1 Oreo Update zur Verfügung. Damit bekommt ein weiteres Smartphone die allerneueste Android Version spendiert.

Die Fans des Razer Phone dürften jetzt freudig erregt sein. Denn ab sofort steht für das Gaming-Smartphone das Android 8.1 Oreo Update zur Verfügung. Damit ist das Razer Phone jetzt auch auf dem aktuellsten stand der Dinge bei den Android Versionen.

Und wieder zeigt ein Newcomer, nach Nokia, wie es mit dem Updates zu laufen hat. Denn die „großen“ Hersteller lassen ihre User noch immer auf Android 8.1 Oreo warten. Selbst bei deren vermeintlichen Flaggschiffen. Mit dem Update auf die neueste Android Version dürfte das Razer Amartphone noch interessanter werden.

Razer Phone Spezifikationen

Das Razer Phone ist mit einem 5,7″ 120 Hz WQHD IGZO-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auslösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und Sony IMX260-Sensoren mit einer Weitwinkel-Linse mit Blende f/1.75 und einer Tele-Linse mit Blende f/2.6 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. In Sachen Sound setzt man auf Dolby Atmos. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und unterstützt Quick Charge 4+. Maße und Gewicht betragen 158 x 78 x 8 mm bei 197 g.

Das Razer Phone kann im Online-Shop des Herstellers bestellt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert