Realme 5-Reihe wird am 20. August vorgestellt

Realme 5-Reihe Launch

Realme hat nun einen Teaser veröffentlicht, welches den Start der Realme-5-Reihe für den 20. August ankündigt. Jedoch mit einer kleinen Enttäuschung.

Entgegen früheren Gerüchten wird das Realme 5 wohl keine 64 MP-Kamera verbaut haben. Man setzt weiterhin einen 48 MP-Sensor. Das Modell scheint wohl dann doch deutlich später zu kommen.

Gerade auf dem indischen Markt feiert Realme große Erfolge. Einst war der Hersteller als Submarke von Oppo gestartet. Doch seit letztem Jahr ist man unabhängig und steht auf eigenen Füßen.

Am 20. August wird man nun also das Realme 5 und Realme 5 Pro vorstellen. Auf der Rückseite soll bei beiden Modellen eine Quad-Kamera verbaut sein. Diese soll aus der Haupt-Kamera mit 48 MP Auflösung, einem Ultra-Weitwinkel-Sensor sowie einem Super-Makro-Sensor und natürlich dem ToF-Sensor bestehen.

Weitere Details zur technischen Ausstattung des Realme 5 und der Pro-Variante sind bisher noch nicht bekannt.

Quelle(n):
GSMArena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*