Realme GT 2 Pro: Wichtigste Spezifikationen vom AnTuTu bestätigt

Realme GT 5G
Quelle: Realme

Mehr al 1 Million Punkte hat das kommende Realme GT 2 Pro im AnTuTu geschafft. Doch es werden auch weitere Spezifikationen des Flaggschiffes durch den Benchmark verraten. Da scheint es doch sehr gut ausgestattetes Flaggschiff auf uns zuzukommen.

Ein Realme-Smartphone mit der Modellnummer RMX3300, bei dem es sich vermutlich um eine Variante des Realme GT 2 Pro handelt, wurde kürzlich im AnTuTu mit einem Ergebnis von über 1 Million Punkten gesichtet. AnTuTu kündigte an, den Eintrag zu überprüfen, und berichtet nun, dass die Ergebnisse des Telefons echt sind.

AnTuTu enthüllte auch einige Spezifikationen des RMX3300, darunter 12 GB LPDDR5 RAM, 512 GB UFS 3.1-Speicher, einen Bildschirm mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz (wahrscheinlich ein 6,51″ FullHD+ AMOLED) und Android 12, wahrscheinlich mit Realme UI 3.0 als Oberfläche. Das RMX3300 wird von Qualcomms SM8450 SoC angetrieben, der voraussichtlich Snapdragon 8 Gen1 heißen wird. AnTuTu sagt, dass es sich beim Realme RMX3300 um einen Prototyp handelt.

Das Realme GT 2 Pro soll eine 32 MP Selfie-Kamera und eine 50 MP Hauptkamera mit OIS verbaut haben. Das Smartphone wird 125 Watt UltraDart-Laden unterstützen, aber die Akkukapazität ist unbekannt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.