Realme GT 2 Pro mit Snapdragon 8 Gen1 schafft im AnTuTu mehr als 1 Million Punkte

Qualcomm Snapdragon Logo
Quelle: Qualcomm

Es wird erwartet, dass Realme Anfang 2022 das Realme GT 2 Pro als sein nächstes Flaggschiff vorstellen wird. Jüngsten Berichten zufolge soll es die Modellnummer RMX3301 tragen. Es könnte das erste Smartphone des Unternehmens mit dem Snapdragon 8 Gen1-Chipsatz sein.

Jetzt ist ein Screenshot des AnTuTu-Eintrags eines Realme-Handys mit der Modellnummer RMX3300 aufgetaucht. Ein Leaker behauptet, dass es sich bei dem Gerät um das Snapdragon 8 Gen1 angetriebene Realme GT 2 Pro handelt. Das Interessante dabei ist, dass es das erste Smartphone ist, das die 1-Millionen-Marke im AnTuTu erreicht hat.

Realme GT 2 Pro AnTuTu
Quelle: Weibo

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat das angebliche Realme GT 2 Pro eine bemerkenswerte Punktzahl von 1.025.215 im AnTuTu erreicht. Es scheint die höchste Punktzahl zu sein, die jemals von einem Smartphone auf der Benchmarking-Plattform erreicht wurde. Kürzlich wurde ein Gerät mit einer etwas höheren Punktzahl von 1.350.020 auf AnTuTu gesichtet. Leider gibt es keine Informationen über die Identität dieses mysteriösen Geräts.

Es wird erwartet, dass das Xiaomi 12 und das Moto Edge X im Dezember als erste Snapdragon 8 Gen 1 basierte Telefone in China auf den Markt kommen. Ihre AnTuTu-Ergebnisse sind noch nicht online erschienen. Das AnTuTu-Listing des GT 2 Pro zeigt die starke Leistung des nächsten Flaggschiff-Chips von Qualcomm.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.