Honor 60 (Pro): Neue Presse- und Livebilder verraten Design

Honor 60 Pro
Quelle: Honor

Das Honor 60 und Honor 60 sind jetzt bereits für Vorbestellungen auf JD.com und anderen chinesischen Händlerseiten gelistet. Und es gibt jetzt offizielle Pressebilder und auch erste Hands-On Bilder der Geräte. Die Bilder zeigen, dass die Honor 60 ein bekanntes Design bieten werden.

Das Honor 60 und das Honor 60 Pro sind beide mit einem Curved-Edge-Display ausgestattet. Allerdings ist der Bildschirm des Honor 60 nur zum rechten und linken Rand hin gebogen, während das Display des Pro-Modells an allen vier Seiten gebogen ist.

Die Rückseite des Honor 60 und 60 Pro scheint von einer Triple-Kamera dominiert zu werden. Eine Lautstärkewippe und eine Power-Taste befinden sich bei beiden Geräten am rechten Rand.

Die AMOLED-Panels der Honor 60- und Honor 60 Pro-Modelle unterstützen Gerüchten zufolge eine FullHD+-Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Das Honor 50 und 50 Pro wurden von dem Snapdragon 778G Chip angetrieben, aber ihre Nachfolgeversionen werden wahrscheinlich mit dem neuesten Snapdragon 778G Plus SoC ausgestattet sein.

Für die Fotografie werden das Honor 60 und 60 Pro voraussichtlich mit einer 50 MP Selfie-Kamera und einer 108 MP-Hauptkamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Beide Telefone sollen auch mit Unterstützung für 66 Watt Schnellladung ausgestattet sein.

Die Honor 60-Serie soll am 1. Dezember in China auf den Markt kommen.

Quelle(n):
JD.com (1|2) | Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.