Xiaomi 12 Release nun wohl doch erst Ende Dezember

Xiaomi 12
Quelle: MyDrivers

Letzte Woche wurde berichtet, dass Xiaomi am 12. Dezember in China ein Launch-Event abhalten wird, um die Flaggschiff-Handys Xiaomi 12 und Xiaomi 12X anzukündigen. Neue Informationen zeigen, dass der chinesische Hersteller das Xiaomi 12-Lineup bis Ende Dezember ankündigen könnte.

Letztes Jahr kündigte Xiaomi im Dezember das Xiaomi Mi 11 5G an und war damit die erste Marke, die ein Telefon mit Snapdragon 888 SoC auf den Markt brachte. Ein zuverlässiger Tippgeber behauptet, dass Xiaomi dieses Jahr nicht das erste Snapdragon 8 Gen1 Flaggschiff-Handy vorstellen wird.

Xiaomi 12-Series Launch-Event
Quelle: Weibo

Ein Screenshot eines internen Dokuments von Xiaomi China scheint auf Weibo aufgetaucht zu sein. Es zeigt, dass das Unternehmen am 28. Dezember eine Pressekonferenz abhalten wird, um ein neues Produkt anzukündigen. Dies deutet darauf hin, dass das Xiaomi 12 und Xiaomi 12X am 28. Dezember offiziell vorgestellt werden könnten.

Auch der Tippgeber Digital Chat Station hatte behauptet, dass die Produktvorstellungskonferenz von Xiaomi für das Ende des nächsten Monats geplant ist. Er fügte hinzu, dass es wahrscheinlich ist, dass Xiaomi nicht die erste Marke sein wird, die ein Snapdragon 8 Gen1 betriebenes Telefon auf den Markt bringt. Dies deutet darauf hin, dass Motorola ein Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen1 vor dem Xiaomi 12-Lineup offiziell vorgestellt werden könnte.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.