Realme GT Master Edition: Renderbilder, Spezifikationen und Preis

Realme dürfte schon bald ein neues Gerät namens Realme GT Master Edition herausbringen. Dieses soll von dem berühmten japanischen Design-Meister Naoto Fukasawa entworfen werden. Das Gerät noch in diesem Monat erscheinen, der genaue Zeitpunkt ist vorerst noch unbekannt.

Was sind die Highlights des neuen Modells? Zum Design gibt es nun gute Eindrücke, denn es gibt Renderbilder und auch ein Video, welches das Design zeigen soll. Ferner gibt es auch die ersten Spezifikationen und einen möglichen Preis.

Auf der Rückseite des Gerätes soll eine Triple-Kamera verbaut sein, bestehend aus einer 64 MP Hauptkamera + 8 MP Superweitwinkel-Kamera + 2 MP Tiefenschärfe-Linse. Wird hier schon erstmals die Zusammenarbeit mit Kodak erwähnt werden, von der man ja in den letzten Tagen lesen konnte?

Beim Display können wir wohl ein 6,43″ 120 Hz SuperAMOLED erwarten. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 778G werkeln. Auf der Unterseite des Gehäuses sind ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss, ein Mikrofon, ein USB C-Anschluss und Lautsprecher zu sehen.

Android 11 mit Realme UI 2.0 kommt als Betriebssystem zum Einsatz, die Akkukapazität beträgt 4.300 mAh und unterstützt 65 Watt Schnellladen. Last but not least der Preis: das Gerät soll bei EUR 399,00 starten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.