Realme Watch 2 Pro mit GPS und 90 Sport-Modi vorgestellt

Realme hat auf seinem AIoT-Event in Malaysia mehrere neue Produkte vorgestellt, darunter die Realme Watch 2 Pro. Die „einfache“ Version der Smartwatch wurde ja schon vor geraumer Zeit angekündigt, nun folgt also auch ein Pro-Modell.

Auf den ersten Blick ähnelt das Design der Uhr der Apple Watch. Die Uhr kommt mit gebogenen Seiten und einem 1,75″ Farbdisplay. Die Helligkeit beträgt 600 nits, die Bildwiederholrate 30 Hz.

Die Uhr unterstützt etwa 90 Sportmodi. Ferner erhalten wir eine IP68-Zertifizierung, diese ermöglicht es der Uhr, sie auch für Wasseraktivitäten wie Schwimmen und Schnorcheln zu nutzen. Man kann aber auch andere Aktivitäten wie Springen, Laufen, Badminton, Basketball, Fußball, Seilspringen und viele mehr tracken.

Die Uhr ist auch in der Lage, die Herzfrequenz, den Schlaf und den Sauerstoffgehalt des Blutes zu verfolgen. Dazu gibt es einen 390 mAh-Akku, der einem 14 Tage lang Akkulaufzeit bietet.

Der Preis der Realme Watch 2 Pro beträgt in Malaysia 72 Dollar. Die Uhr wird in zwei Farbvarianten angeboten, nämlich in Metallic-Silber und Space-Grau.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.