Realme Watch 3 startet in Deutschland

Realme Watch 3
Quelle: Realme

Die Realme Watch 3 wurde vor fast zwei Monaten in Indien vorgestellt. Und nun findet die Smartwatch auch den Weg zu uns nach Europa und Deutschland. Der Verkauf über die offizielle Realme-Webseite wurde nun gestartet.

Die Realme Watch 3 kann derzeit über den offiziellen europäischen Realme Store oder über verschiedene europäische Amazon-Filialen erworben werden. Der Preis liegt bei EUR 69,00 und die einzige verfügbare Farbe ist grau. Ab sofort wird die Uhr nur noch nach Belgien, Deutschland, Luxemburg, in die Niederlande und nach Portugal geliefert.

Die Uhr hat ein 1,8″ Curved-IPS-Display mit einer Auflösung von 240 x 286 Pixel und eine maximale Helligkeit von 500 Nits. An der rechten Seite gibt es einem Hardware-Button. Die Realme Watch 3 eine maximale Laufzeit von 168 Stunden dank ihres großen 340 mAh Akku.

Mit einer IP68-Zertifizierung ist die Uhr nicht nur gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt, sondern auch kratzresistent und von -15 bis zu 50 Grad Kälte- und Hitzeresistent. 24/7 Stunden Herzfrequenzmessung, Schlaftracking, Stressmessung sowie die SpO2- und VO2max-Werte können auch gemessen werden. Was fehlt sind NFC und GPS.

Quelle(n):
Realme

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.