Redmi 7: Hands On Videos zeigen das Smartphone im Vergleich mit dem Redmi Note 7

Redmi 7 TENAA-Leak

Redmi 7 TENAA-Leak

Das Redmi 7 zeigt sich jetzt in seinen ersten beiden Hands-On Videos. Dort ist das bisher unveröffentlichte Smartphone-Modell im Vergleich mit dem Redmi Note 7 zu sehen.

In Vietnam wurden gleich zwei Hands-On-Videos des kommenden Redmi 7 geleakt. Insbesondere geht man in den Videos auf die Unterschiede im Vergleich zum Note 7 ein. Leider liegt das Videomaterial nur in vietnamesisch vor, viel verstehen kann man also nicht.

Da das kommende Modell, übrigens Nummer drei nach dem Redmi Note 7 und Note 7 Pro, hat ja auch bereits einen kleinen Zwischenstopp bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gemacht. Und dank dieser wissen wir schon eine ganze Menge über die technischen Daten.

Erwartet wird ein 6,26″ HD+ Display mit einer Auflösung von 1.520 x 720 Pixeln. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 632 werkeln. Es soll wohl drei Speichervarianten geben, das Basismodell soll mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher erscheinen.

Dann soll es auch noch zwei weitere Varianten geben, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher sowie 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Via microSD-Karte soll dieser jeweils um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP Primärsensor und 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Das Redmi 7 soll über einen 3.900 mAh Akku verfügen. Maße und Gewicht sollen 158,6 mm x 76,4 mm x 8,9 mm groß bei 180 betragen.

Es soll in den Farben Schwarz, Rot, Blau, Pink, Weiß, Grün, Lila und Grau in den Handel kommen.


Quelle(n):
https://xiaomishka.ru/xiaomi-redmi-7-specs-tenaa

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*