Redmi K20-Reihe verkauft sich weiter wie geschnitten Brot

Redmi K20 Pro Pressebild

Die Redmi K20-Serie verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot und ist ein riesiger Erfolg für Xiaomi und dessen junge Marke Redmi. Mittlerweile hat man 4,5 Million Modelle des Redmi K20 und Redmi K20 Pro verkauft.

Mit dem Redmi K20 und dem Redmi K20 Pro, die im Mai angekündigt wurden, wollte Xiaomi den „Flaggschiff-Killer“ in der Smartphone-Welt neu definieren.

Scheint ihnen auch gelungen zu sein. Denn die Reihe entpuppt sich für Redmi als riesiger Erfolg. Nun gab man den nächsten Meilenstein bekannt.

Mittlerweile konnte man seit Mai 4,5 Millionen Redmi K20 und Redmi K20 Pro verkaufen. Dank der einzigartigen Kombinantion auch wirklich guter Ausstattung und einem fairen Preis ist es zum Erfolg geworden.

Und mit dem Redmi K30 dürfte die Erfolgsgeschichte weiter erzählt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert