OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro OxygenOS 10.0.3 verfügbar

OnePlus Logo

Für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro steht nun OxygenOS 10.0.3 verfügbar. Mit an Bord ist u.a. der November 2019 Patch.

OnePlus rollt weiter fleißig seine Updates aus. Nun ist das OxygenOS 10.0.3 Update für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro verfügbar. Viel Neues tut sich allerdings nicht mit der Aktualisierung.

Version OxygenOS 10.0.3 ist verfügbar, mit nur 2 Verbesserungen und Änderungen für die beiden Flaggschiff aus dem Frühjahr.

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro OxygenOS 10.0.3 Changelog

System

  • Updated Android security patch to 2019.11
  • Improved system stability and general bug fixes

Wenn ihr also ein OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro besitzt, dann solltet ihr nun mal nachsehen, ob euch das neuen OxygenOS 10.0.3 bereits angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.