Xiaomi Mi Mix 4 Release-Datum aufgetaucht

Gibt es nun das Xiaomi Mi Mix 4 Release-Datum? Auf einem Teaser ist nun das mögliche Datum zur Vorstellung des Mi Mix 4 von Xiaomi genannt worden.

Zum Xiaomi Mi Mix 4 gab es in den letzten Wochen und Monaten ja einige falsche und irrtümliche Berichte gegeben. Doch nun scheint man einem Release immer näher zu kommen.

Ein Release-Poster zeigt nun, dass Xiaomi am 10. Januar auf der Consumer Electronics Show (CES) 2020 in Las Vegas eine spezielle Produkteinführung durchführen wird.

Das Thema der Veranstaltung lautet „Nur für Innovationen“. Auf dem Teaser ist ein Umriss eines Mobiltelefons zu sehen. Noch wichtiger ist, dass das Wort „MIX“ oben zu erkennen ist. Auch wenn hier ein wenig nachgeholfen werden musste, damit das zu sehen ist.

Und schon gehen die Spekulationen um das Xiaomi Mi mix 4 los. Werden wir also an diesem Tag das erste Xiaomi Smartphone mit einer Under-Display-Camera sehen? Denn diese soll auch in dem Gerät verbaut sein.

Xiaomi Mi Mix 4 Teaser
© Xiaomi
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply