Redmi Note 10: Global Launch am 4. März bestätigt

Der nächste große globale Launch bei Xiaomi steht an, die Redmi Note 10-Reihe wird in wenigen vorgestellt werden. Am 4. März um 13:00 Uhr hat der chinesische Hersteller nun zum Event geladen.

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte zur Redmi Note 10-Reihe. Vermutlich dürfen wir mindestens 2 Modellvarianten erwarten, ein „normales“ und vermutlich ein Pro-Modell.

Auch wenn noch nicht alle Specs bestätigt sind, ein FullHD+ AMOLED-Display und eine 48 MP Hauptkamera sind beim „normalen“ Modell bereist durch die geleakte Verkaufsbox bestätigt worden.

Wir lassen uns mal überraschen, was uns am 4. März von Redmi so alles gezeigt werden wird. Bis dahin dürfte es wohl noch den einen oder anderen spannenden Leak geben.

Quelle(n):
Xiaomi Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.